Glaucus Atlanticus kaufen?

2 Antworten

Sind sehr anspruchsvolle Tiere. Sie lassen sich nahe der Wasseroberfläche oder Tang durch warme Meeresströmungen treiben. Diese Schnecken ernähren sich von Quallen.

Ich denke, Privat kann man das vergessen. Weißt du welch Aufwand nötig wäre um sie zu Hause halten zu können? Die Kosten der Anlage und Futter Beschaffung sollten den Privaten Rahmen sprengen. In Zoos ist es was anderes. Die haben mehr Möglichkeiten um sie am Leben zu erhalten. Zu Hause würden sie auch nicht lange überleben. Das kannste vergessen!