Glaubt ihr viele Migranten haben solch eine Einstellung insgeheim?

3 Antworten

Wow, es ist ein Individuum unter 8,2 Milliarden anderen. Es gibt Schlimmeres auf dieser Welt als kleine Bengel, die sich respektlos verhalten und hinterhältig vor der Kamera auftreten.

Und hier die Antworten:

Diese Einstellung gibt es öfter, das ist kein Einzelfall. Abschieben.

Oder

Wer sich nicht integrieren will, soll abgeschoben werden.

So radikal vor lauter Hass so verblendet, dass man nicht merkt, dass das Ganze nicht in Deutschland stattgefunden hat und es sich nur um einen dummen kleinen FikFok-Bengel handelt.

Diese Einstellung gibt es öfter, das ist kein Einzelfall. Abschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Das sind nicht alles Muslime, auch Nationalisten, Rassisten.

Jede Art von Menschen hat solche...