Glaubt ihr Spieler von kleineren Bundesliga Vereinen werden oft erkannt in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

In Großstädten nicht. Da rechnet man auch nicht damit das die da sind. Wenn die optisch eh auffallen dann wahrscheinlicher. Sind dann trendy deshalb. Solche wie Kimmich oder Wirtz nicht. Mainstream-öde. Einer wie Aubameyang oder Vidal schon.

Dazu wie oft der in den Medien ist. Ache z.B. wird jetzt wohl öfter erkannt wenn man Fußball verfolgt

In Freiburg oder Heidenheim ja, da weiß ma eh wo die so abends hin gehen, sitzen am Nachbartisch. Selfie. Das spricht sich rum, auch wenn die nicht ganz so top sind. Da es z.B. ein netter Typ ist. Der aber in einer gr. Stadt ist Fanspürnase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den eigenen Fans bestimmt, von Fans anderer Vereine weniger. Kommt drauf an, wie sehr sie sich für Fußball interessieren.

Hallo, Robbynej. ⚽️

Auch Fußballspieler von kleineren Vereinen der Bundesliga werden gesehen und gescoutet, sofern sie eine herausragende Leistung bringen.

Irgendwann werden sie gesehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️