Glaubt ihr dass auch in der Bundesliga Spieler gibt die eher rechts orientiert sind?

8 Antworten

An alle die schreiben kann sein blabla, ihr habt keine Ahnung. Natürlich gibt es Spieler die rechts sind und das ist auch nicht schlimm, solange sie nicht extremistisch sind. Wir haben hier so etwas das Meinungsfreiheit heißt und die Meinung anderer solltet ihr tolerieren(solange es nicht extrem wird)

Verstanden?

Das ist zumindest nicht ausgeschlossen.

Hallo, homersimpson363. ⚽️

Das ist natürlich nicht ausgeschlossen.

Schön ist es, dass man das nicht weiß, denn meine Meinung ist immer noch, dass Politik bei Fußball nichts zu suchen hat.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Das ist nicht auszuschließen... genauso, wie es in der Gesellschaft geschichtsvergessene, naive, rassistische und nationalistische Menschen gibt, wird es solche auch in der Fußball-Bundesliga geben... wohl weniger offen, aber warum nicht... und man kann ja auch auf die Fans sehen, wo es in einigen Vereinen wie Aachen oder Rostock deutliche Äußerungen gibt...

Vielleicht.

Grundsätzlich sind mir die privaten Ansichten von Fußballern egal, solange sie einfach ihren Job machen und sich nicht über Dinge auslassen, die nichts mit dem Sport zu tun haben.