Bundesliga: Hottake, größter Flop und größte Überraschung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hottake Leipzig wird Meister

größter Flop wird hoffenheim sein

Scaramouche819
Beitragsersteller

Alles aber Leipzig soll kein Meister werden 😂

Scaramouche819
Beitragsersteller
@MertAus76

Man muss halt sagen die haben nen guten Kader und alles, aber gönne es den null

Oben habe ich gerade meisterlich Frankfurt in Verdacht. Bis dahin hatte ich RB vorne gesehen. Simmons (Xavi) scheint doch nicht verliehen zu werden und der ist wiklich wichtig.

Frankfurt hat großartige Transfers gemacht und sind schon gut drauf. Leve kennt man jetzt. München wird sich nicht große Patzer erlauben können. Die Presse jubelt die aber schon wieder extrem zu hoch. Intern ist da ja immer Beef und preppten wieder. Ändern tun die wenig. Und Eberl vs Freund

Wird diesmal wohl auch Oben richtig spannend. Geil haha!!

Heidenheim wird abloosen. Kein Budget für Transfere die wirklich gut sind. Ungewohnte Mehrbelastung dazu

Bochum wird wie üblich unten vs Abstieg kämpfen. Glaube diesmal könnte es so weit sein, Mainz schafft es und wenn notfalls Relegation.

Union könnte wieder positiv überraschen, paar ganz gute Trades gemacht

Hoffenheim same, die haben mal smart eingekauft

Die Üblichen sollten also oben sein. Dortmund plus Nerven ist ja klar. Freiburg hat mich auch schon positiv überrascht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft