Glaubt ihr sie hat Interesse an mir oder eher nicht?

3 Antworten

Das sie sich von der besten Freundin zurück gezogen hat, wird den Grund gehabt haben, dass sie sich mit ihr nur Freundschaft vorstellen konnte und keine Liebesbeziehung.

Das kann bei dir ganz anders sein und gut möglich, dass du ihr gefällst und sie sich mit dir mehr vorstellen kann. Sag ihr nichts von deinen Gefühlen oder Gedanken wenn du unsicher bist. Lass sie machen. Wenn sie etwas mit dir beginnen möchte, wird sie schon die Initiative übernehmen.

Reicht dir Freundschaft nicht?

Sie meint es dir doch gut.

So wie du das erzählst hört sich das erstmal so an als ob sie einfach mit dir befreundet sein möchte und du da zu viel hineininterpretierst. Natürlich kann es sein das sie mehr von dir will als nur Freundschaft, aber ich würde nicht sicher davon ausgehen, aber auch nicht ausschließen.

Lass es einfach auf dich zukommen, lern sie besser kennen und Freunde dich mit ihr an. Vielleicht steht sie ja doch insgeheim auf dich und sagt es dir irgendwann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich stehe auf Frauen, definiert also lesbisch.