Glaubt ihr PayPal Aktie schafft jetzt den Durchbruch?

3 Antworten

Kommt drauf an, was "der Durchbruch" sein soll.

Insgesamt finde ich PP fair oder gar günstig bewertet. Für einen (deutlichen) Kursanstieg fehlen aber offensichtlich neue Impulse.

Schlecht steht das Unternehmen jedenfalls nicht da und auch die massiven Aktienrückkäufe sind clever.

Die letzten Quartalszahlen waren zwar etwas besser als erwartet, aber insgesamt sind die Wachstumsprognosen für Paypal immer noch durchwachsen. Für den großen Durchbruch müssten neue Impulse aus dem Unternehmen selbst kommen, und die sehe ich im Moment nicht.

Nö. PayPal hat seine besten Zeiten hinter sich, deren Produkt ist heutzutage eigentlich überflüssig.