Glaubt ihr noch an die wahre Liebe?

8 Antworten

Wahre Liebe ist ein Ideal. Verliebt sein erzeugt aber eine entsprechende Intensität und Zauber.

Im Alltag wird es dann schwieriger, Liebe weiterzuentwickeln und damit aufrechtzuerhalten.

Es ist aber schön, wenn sich die Liebe entsprechend belastbar erweisen kann und trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du kannst lieben so viel du willst in 5 min. Kann alles anders sein. Liebe ist nur ein sinnloser Prozess der dich anregen soll nachkommen zu Zeugen jedes Gefühl vergeht irgendwann außer der Hass und selbst aus Hass wird irgendwann Gleichgültigkeit

Ja, leider. Täte ich es nicht, fiele es mir leichter zu akzeptieren, dass ich sie verloren habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Liebe ist ein Trick der Natur um die Art zu erhalten ;-)

Ob ich an die Liebe glaube? Ich sage es mal so, wenn sich die zwei richtigen begegnen, dann ja.

Sicher, aber sie ist in unseren Tagen sehr selten geworden, weil auch in der Unterhaltungsindustrie wird sie mit Sex verwechselt.