Glaubt ihr mir das ich bald Auto fahren werde ohne Führerschein?Bin 13?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns auf dem Flugplatz dürfen alle ab 14 mit den vereinseigenen Autos alleine rumfahren (nach einer kurzen praktischen und mündlichen Prüfung durch den Ausbildungsleiter).

Vereinskollegen fahren schon mit 13 selbstverständlich Auto. Kann man beim Segelflug aufem Flugplatz halt ^^

wo ist da was ungewöhnliches dran?

andere können mit 10 schon Traktor fahren- andere wiederurm haben mit 6 schon eine Rennfahrerlizenz.

maximal in den nächsten Straßengraben...und hoffentlich triffst du dabei niemanden unbeteiligten