Glaubt ihr „mietwash“ oder eine eigene Waschmaschine lohnt sich?

3 Antworten

Naja, kommt drauf an ob du alleine wohnst und so. Wenn du immer wäschst und trocknest, würde sich das Kombigerät ab 200 Mal lohnen. Kannst halt jetzt überlegen wie oft du wäschst und wie lange so ein Gerät hält.

DrMoney95
Beitragsersteller

Ja wie lange hält das 😂 10.000 waschhänge? 🤙🏻

Schau mal im Internet nach Blue Motion. Da kann man die Geräte für kleines Geld im Monat mieten. 👍😎

Eine durchschnittliche Waschmaschine hält etwa 1840 Waschgänge.

Ein Trockner hält ca 2000 Trocknungsgängen.

Kombigeräte in der Regel auch nur 1700 Wasch oder Trocknungsgänge.