Glaubt ihr, Michael Schumacher hat sich seit seinem Unfall vom Aussehen her verändert?

4 Antworten

Jeder Mensch verändert sich im Laufe seines Lebens. Das wird auch bei Michael Schumacher so sein. Dazu kommt nocht, dass er wahrscheinlich einiges an Medikamenten nehmen muss oder zumindest genommen hat nach dem Unfall. Auch das hat Auswirkungen auf den Organismus und damit auf das Aussehen.

Aber so geht es irgendwie jedem, der solch einen Unfall überstanden hat. Michael Schumacher hat den Vorteil, dass er in Abgeschiedenheit und Ruhe vor neugierigen Paparazzi oder bei GF-unnötig-Fragenden leben kann. Das finde ich gut und das sollte auch so bleiben.

Naja, 10 Jahre älter geworden, vermutlich ergraut. Da die Familie alles aus eigener Tasche bezahlen kann, gehe ich davon aus, dass hier verschiedene Massnahmen ergriffen werden können, um die man als Normalo kämpfen müsste. Ich würde hier für alles regelmässig vertrauensvolle Leute ranholen. Persönliche Pfleger, Physiotherapeuten, die vor allem verkrampfte Muskulatur lösen, Schönheitspflege (Haut, Haare etc), das alles mit modernster Technik und regelmässig bei Bedarf durchgeführt. Ich gehe davon aus, dass er nicht mehr er selber ist, aber sehr wohl noch als Schumi zu erkennen ist. Aber, nichts genaues weiss man nicht. Alles zum Schluss Spekulation.

Ein Jahrzehnt Pflegebedürftigkeit wird einiges mit ihm gemacht haben.

Gleichwohl wird er weniger Folgeschäden haben als ein gewöhnlicher Bewohner in einem Pflegeheim.

Geboren1800 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 22:18

Man weis nicht ob er pflegebedürftig ist der könnte auch irgendwo seine Millionen genießen

Pialesb29  01.12.2024, 22:39
@Geboren1800

Der ist mit seiner Birne gegen einen Felsen geflogen da wird nicht mehr viel mit geniesen sein

Er hat sich sicher verändert