Glaubt ihr man merkt es selbst, wenn man stirbt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte bei youtube ne Frau irgendwo gefunden die ist 21 mal bereits im Nahtod gewesen weil sie ein Herzfehler hat, dass das Herz kurz zu einem Aussetzer bringt und sie damit kurzfristig Herztod werden lässt, ihr Herz fängt aber wieder an zu schlagen, sie sagte jedes mal vorher kann sie es spüren im Körper es wird anders im Gefühl wie der Körper sich fühlt.

Sie darf übrigens Auto fahren weil sie es immer vorher bemerkt

Also würde ich sagen das kann man Merken es ist auch bekannt das manche Tiere Gewisse Todrituale haben.

Katzen zb bevor sie sterben sie ziehen sich fast immer zurück.

Das is wie einprogrammiert.

hier gefunden https://www.youtube.com/watch?v=i-937FW4qQc