Glaubt ihr man kann ein 2. Mal zusammen kommen?

3 Antworten

Natürlich könnt ihr das. Vor allem, weil ihr jetzt beide erwachsener seid, könnt ihr mit Problemen und Streitereien besser umgehen. Es gibt nichts, was dagegen spricht, wieder zusammen zu kommen, du liebst ihn ja. Also ich hoffe, dass ihr zusammen glücklich werdet! :)

Ich glaube daran das es möglich ist, passiert ist es mir persönlich nicht aber denke es könnte demnächst soweit sein. Ich war mit meiner Traumfrau zusammen hatte jedoch nicht geklappt da Sie nicht bereit ist, nun nach 1 Jahr hat Sie wieder Kontakt aufgenommen und Entschuldigt sich lasse mir aber Zeit da ich nicht wieder verletzt werden will. Es gibt aber auch Ex-Partner die keine zweite Chance verdienen.

Guten Tag ich selber habe eine ähnliche Situation von meinem Freund mit erlebt und es geht auf jeden Fall es ändern sich einige Dinge in der Zeit und aus denn Fehler die man gemacht hat lernt man. Mein Freund war mit seiner Freundin 2 Monate zusammen haben sich dann getrennt haben 4 Monate gewartet und sind jetzt wieder seit 1 Jahr zusammen :)