Glaubt ihr jeder könnte eine gute Geschäftsidee haben wenn man sich kurz mal einen Moment Zeit nimmt und nachdenkt?

5 Antworten

juristische und kaufmännische grundkenntnisse + eine qualifizierte ausbildung braucht es schon = um das länger als ein quartal zu machen !

Nein, eine kurze geschäftsidee kann schnell scheitern, wenn man nicht genau und in ruhe an alles denkt. Vorschriften, Gesetze, mögliche Probleme..

Nein ich bin kein Pessimist sonren Realist.

Ja, man muss dem nur Nachgehen und alle Pros und Cons einbeziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ein Spiel- Lets Play

Ja weil jeder Mensch Fantasie fähig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah