Glaubt ihr ist 2023 das heizen das neue ungeimpft sein?

10 Antworten

Nicht ganz, weil heizen nicht so auffällt, wie ungeimpft bei einer Kontrolle.

verreisterNutzer  25.09.2022, 11:33

naja, wenn die Nachbarn sehen dass aus deinem Kamin rauch aufsteigt wird es auch unangenehm...

lesterb42  25.09.2022, 11:36
@verreisterNutzer

Ich habe keinen Kamin. Mein Nachbar hat einen und das was der dort verbrennt, ist ein Fall für den Staatsanwalt.

Du hast merkwürdige Ideen. Das Eine hat mit dem Anderen kein bisschen zu tun.

Wenn du deine Zimmer auf Saunatemperatur heizen willst, dann mach es halt, vorausgesetzt, du kannst es bezahlen. Das wird anderen völlig egal sein.

Meine Meinung wer nicht geimpft soll auch nicht heizen so kann er seinen Protest spürbar ausdrücken und spart noch was

Nein, aber Frieren wird im Trend sein

lesterb42  25.09.2022, 11:32

Eine Modeerscheinung, die ich nicht mitmachen werde.

So ein Blödsinn. Wer heizt wie irre der zahlt sich arm. Immerhin wird Irrsinn auch direkt mit dem Geldbeutel bestraft.