Krieg ist weder eine Glaubensangelegenheit, noch ein Gewinnspiel.

Insofern warte ich weiterhin ab und harre der Dinge, die da kommen.

Von Experte Ralph9 bestätigt

Russische Welt TV 😂😂 Diese billige Propaganda durchschaut doch jeder. Wenn Kursk eine Falle ist, warum hat die Ukraine dann hunderte Kriegsgefangene gemacht? Die Fläche unterhalb der blauen Linie könnten die Russen schon bald verlieren, denn die Ukraine hat alle Brücken gesprengt, die die Russen als Versorgungslinie nutzen können. Es droht eine Einkesselung und weitere Kriegsgefangene.

Bild zum Beitrag

https://youtu.be/nyTF6oJcf_g?si=mxw8TzaQkIbOSzeu

 - (Deutschland, Krieg, Russland)

Ja, glaube ich immer noch. russland hat immer weniger zum Kämpfen und Ukraine wird immer noch mit Waffen und Munition beliefert.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, eindeutig - die Ukraine ist stark und wirft die Russen raus.

Nein, werden sie nicht

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenne mich gut aus.