Glaubt ihr hitler hätte in seinem eigenen Regime gerne gelebt?

3 Antworten

Das ist echt schwierig. Wenn seine Künstlerkarriere geklappt hätte...

Ich persönlich würde sagen, er würde früher oder später sich anhängen. So ein Gedankengut ist ja auch etwas tiefer verankert...

Nicht mal unsere jetzigen Politiker würden als normale Bürger leben.

Ich denke er hätte es schnell geschafft seinen Nutzen aus der Situation zu ziehen. Ich denke er war nicht gerade dumm. Ihm wäre es vermutlich gut ergangen. Also denke ich ja.

Anfangs bestimmt. Als der Krieg verloren war weniger.