Glaubt ihr hinter seiner Antwort verstecken sich Gefühle?

Ich muss dazu auch sagen (vielleicht ist die Info wichtig); dass er immer noch jedes meiner Bilder durch liked.

An die Herrschaften die eine Konzentrationsspanne von 1 Sekunde haben: bitte lest keine langen Fragen, man merkt, dass ihr die Fragen nicht aufmerksam durchlest und dann nur Blödsinn bei rauskommt😅

Ja er hat wahrscheinlich Angst vor seinen Gefühlen 57%
Nein ich denke... 43%

7 Stimmen

4 Antworten

Ich würde ihn fragen welchen Grund er dafür hat. Männer und Frauen können sehr gut auch einfach befreundet sein und es spricht nichts dagegen sich zu treffen und zu quatschen. Ich habe etwas sehr ähnliches erlebt, sogar im ziemlich gleichen Zeitraum xD und ich bin auch seit 5 Jahren in einer Beziehung. Heute sind wir einfach befreundet, seit letztem Jahr bin ich auch ab und an Mal bei ihm, er hatte nie ein Problem damit.

Also entweder er ist ziemlich kindisch oder er hat gelogen und will sich einfach nur nicht mir die spezielle treffen weil er dich attraktiv findet und Angst hat abgewiesen zu werden

Nein ich denke...

Ich denke eher nicht, sonst würde er ja die Gelegenheit wahrnehmen, sich mit dir zu treffen.

Ich muss aber auch sagen, dass ich es sehr sehr komisch finde, wenn jemand sich nicht mit einem Mädchen alleine treffen will. Das habe ich echt noch nie gehört. Ist er dir in der Vergangenheit auch schon komisch vorgekommen?

Gefühle hin, Gefühle her- das ist ein Mann. Der hat keine "Angst", "Gefühle wieder für dich zu bekommen", sondern einfach kein Interesse, auch wenn du dir was anderes einredest

CielaCielo
Beitragsersteller

Hä? Was für einreden? Ich möchte ja nichtmal, dass er Gefühle hat, ich hab einen Freund. Ich möchte seine Aussage nur richtig verstehen. Lern bitte Fragen genau zu lesen, auch wenn sie lange sind.. Und auch Männer dürfen Angst haben, was ist das bitte für eine mittelalterlische und bescheuerte Aussage von dir🫠

Der hat kein Interesse an dir. Nur ist er halt so freundlich, und verpackt es nett anstatt Zieh Leine zu schreiben

CielaCielo
Beitragsersteller

Kein Interesse an einer Freundschaft meinst du?

CielaCielo
Beitragsersteller
@AdamMeyer

Lies die Frage bitte nochmal richtig :) Ich möchte ja nichtmal, dass er Gefühle für mich hat, ich hab einen Freund.