Glaubt ihr es gibt Menschen, d7e den Tod verdient haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Nein

Wahnsinn wie viele Menschen den Tod nur aus Hass unterstützen. So erreicht man keinen Fortschritt. Selbst wenn jemand 1000 Menschen auf dem Gewissen hat denke ich das man diese Person wenigstens ihr leben lang einsperren kann. Jedes Leben ist etwas wert außer das von Mücken. Wenn man jemanden tötet nur weil dieser einen Menschen getötet hat ist man genau so schlimm und man kann dann nicht einfach weiterleben so wie es viele hier wohl denken. Rache ist wie ein zweiseitiges Giftschwert. Man sieht den Feind zwar zu Boden gehen, geht aber auch selbst unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich würde gerne Klarheit und Ordnung schaffen.
Ja

Jeder verdient den Tod in gewisser Weise. Der Tod sollte nicht nur negativ betrachtet werden, denn er gehört zum Kreislauf des Lebens dazu.

Ja

Der Natur nach hat jeder Mensch den Tod verdient. Niemand lebt ewig.

Ja

Ja, beispielsweise Menschen denen es auf Erden nicht gut geht.
Diese Menschen haben den Tod verdient, um ihrem Leiden zu entkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach