Glaubt ihr er meint das ernst (Fahrschule)?

2 Antworten

Naja, enttäuscht wäre er dann wahrscheinlich schon. Vermutlich ist er stolz darauf, schon soundsoviele Fahrschüler gut durch die Prüfung gebracht zu haben; da freut man sich natürlich nicht wenn diese Strähne dann abreißt.

Ob er dann dir persönlich gegenüber wirklich sauer wäre, ist eine andere Frage. Eher nicht, denn als Fahrlehrer sollte man normalerweise wissen, dass Fahrschüler nicht zum Spaß Mist bauen.

THeEayzi
Beitragsersteller

Ja das würde ich auch total verstehen. Wäre er allerdings wirklich sauer auf mich, wäre das mehr als nur mies. Man ist ja dann so oder so schon traurig, weil die Prüfung vorbei ist

Irgendwie steckt ein Stückweit kolleriker in jedem Fahrlehrer.

Und es sind auch schon Menschen vor dir durchgefallen.

Wenn du im ruhe dein Ding machst wird das schon