Mädchen will mit mir auf ein date?

2 Antworten

Hallo

Ich würde auf jeden Fall ehrlich sein und ihr die Wahrheit sagen, besser so als anders. Klar ist es immer schwierig, wenn die Gefühle nicht erwidert werden, aber wenn es nun mal so ist ...

Sei einfühlsam und verwende sanfte Wörter. Sag ihr, dass es dir leid tut, du aber kein Interesse an einem Treffen mit ihr hast. Vielleicht wäre freundschaftlich etwas drin? Falls es für sie und dich okay ist.

So oder so einfach die Wahrheit sagen, ist jedenfalls besser als gar nichts zusagen. Oder zu lügen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Einfach sagen, dass du was Anderes vorhast.

Ansonsten wenn dir der Kontakt an sich nicht wichtig hast kannst du auch mit der Tür ins Haus fallen und direkt sagen, dass du kein Interesse hast (aber dass, wenn möglich, ein freundschaftliches Treffen möglich ist)