Glaubt ihr den Mainstream Medien?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eingeschränkt 40%
Ja 30%
Nein 30%
GoodJokeHaHa  15.04.2022, 04:28

Hast du seriöse Alternativen?

Otzenberger
Fragesteller

Nicht wirklich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ganz und gar nicht...nicht einmal ein bisschen...

8775chris  26.03.2024, 00:41

Warum? Kannst du das begründen? Danke.

Eingeschränkt

Man muss sehr stark zwischen den Zeilen und im Kontext lesen, dann geht's recht gut

Allemal besser, als Blöd am Sonntag und sowas.

Eingeschränkt

Wenn ich Zweifel habe, lese ich überwiegend englischsprachige Artikel, aber zu Beginn von Corona habe ich auch Verschwörungstheoretische Webseiten gelesen, die den Mainstream Medien / der Politik unterstellten die Coronapandemie aus wirtschaftlichen Interessen zu verharmlosen. Ich fühle mich in meinem Argwohn bestätigt.

Ja

Es ist ganz einfach. Man muss sich nur fragen wo es Pressefreiheit gibt und wo die Journalisten für 15 Jahre eingesperrt werden, wenn sie die Wahrheit berichten.