Glaubt ihr dass wenn ich meinem Freund die Hose im Schlaf ein bisschen runterziehe, dass er davon wach wird?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an in was für einer Schlafphase er sich in dem Moment befindet.

49Fabian01
Beitragsersteller

Wie kann ich das interpretieren? Kann ich sehen, ob er aufwachen wird?

Wenn dein Freund auf dem Rücken schläft, dann funktioniert dein Plan eh nicht und wenn dein Freund aufwacht und nicht deiner Ansicht ist, dann wird das sehr peinlich für dich.

schätzelchen wenn du ihm einen blasen willst mach es doch einfach, davon wird er bestimmt wach, ansonsten machst du was falsch ;)

Wie wärs wenn du ihn einfach fragst ob er es von sich selbst macht?

Vermutlich ja außer er hat gerade eine Tiefschlafphase