Jay-Z -- Illuminati?

8 Antworten

Ja er hat mit den Illuminati zu tun, es ist mittlerweile mehr als nur ein Gerücht. Es gibt unzählige Songs die darauf hindeuten

Ja jay z ist ein iluminati genau so wie kayne West justin timerlake usw,jay z hat sogar schon mal in einem Interview gesagt das er seine Seele verkauft hat

er spielt natürlich damit -und hat auch mal dementsprechende t-shirts an.--

aber mal ehrlich-1. nein / und 2. selbst wenn ,seine moralvorstellungen währen trotzdem die gleichen,was bedeuten würde,dass der verein nicht das ist ,wofür ihn alle halten .

noch eins,-templer und illuminaten sind überschätzt,-und direkt weltverbesserer -im vergleich zur w.h.o.und einigen konzernen,um die man sich mal viel eher sorgen machen sollte.

Also Illuminati, ihre Existenz vorallem vor über 200 Jahren ist bewiesen, nun löst sich, so eine geheime Logge die aus mehreren mächtigen Menschen besteht, nicht einfach in Luft auf. Das heißt Sie sind sehr wahrscheinlich noch immer aktiv, vorallem wenn man sich mal ein paar Hintergründe betrachtet, allerdings sind Sie möglicherweise nicht mehr allein an der Spitze der Pyramide was so viel bedeutet, wie es ist eine Art Kooperationsgemeinschaft entstanden die gezwungener Maßen zusammen arbeiten muss, diese wird Corporatokratie genannt, die aus den mächtigsten Firmen in den Bereichen Pharma, Energie, Öl sowie Finanzen und vielen anderen besteht. Diese einzelnen Leute sind zum Großteil finanziell mächtiger als viele europäische bzw. asiatische Staaten, und koordinieren durch ihren Einfluss wirklich sehr viele Vorgänge weltweit, ob in Washington, Brasil, Brüssel, Bangladesh, Peking, Berlin oder Wacken, sie erreichen alles! Ob Jay - Z dazu gehört? Er ist zwar finanziell gesehen auch sehr mächtig, allerdings werden VIPs aus der Lifestyle Szene nicht einfach aufgenommen, da Sie ein hohes Sicherheitsrisiko mit sich bringen, weil sonst einiges ans Licht kommen könnte, vorallem weil solche Promis meist 24h unter Paparazzi Beobachtung stehen, es sei denn dieser Promi könnte etwas einbringen was die Gesellschaft umbedingt nutzen will und was das Sicherheitsrisiko überwiegt, also bezweifle ich sehr das Jay - Z so etwas bieten kann. Es sind die hinter dem Vorhang die das Theater dirigieren, nicht die Sänger noch die Schauspieler!

achwaas...jay-z ist kein illuminati..er glaubt zwar an gott aber er sagt dass er gegen verschiedene religionen ist da seiner meinung nach religionen die menschen trennt. und auserdem macht seine frau beyonce oft dasselbe zeichen und sie ist seeeeeehr religiös!! es soll ein diamant darstellen und er macht sich in manchen liedern eben über die gerüchte lustig ;)