Glaubt ihr, dass es Jobs gibt, die man eigentlich gar nicht braucht, sie aber dennoch existieren?

3 Antworten

Unternehmensberater, die ihr Leben lang sonst nichts anderes getan haben und Unternehmen erklären wollen, wie sie zu arbeiten haben.

Investmentbänker, die fremdes Geld Gassi führen und es dann auch noch weglaufen lassen.

Die Mitarbeiter des ifo-Institiutes, die den Geschäftsklimaindex erstellen. Akademische Kaffeesatzleser, die mit wirtschaftlichen Glaskugelbesitzern über deren Erwartungen reden und daraus einen Index erstellen.....

Ja, z.B. Straßen-/Innenstadtreiniger ...

... wenn nicht jeder alles dort fallen und liegen lässt wo er gerade geht und steht, weil ihm der nächste Mülleimer - 2 Schritte entfernt - zu weit weg ist

Ich frage mich, wofür es so viele Abgeordnete im Bundestag gibt... Abgesehen davon dass sie da sitzen und klatschen, wenn jemand was sagt, oder dazwischen brüllen... Was tun die sonst noch, außer fettes Geld kassieren und sich den Arsch platt sitzen?