glaubt ihr dass es dämonen gibt?

ja 54%
nein 43%
ka 4%

28 Stimmen

11 Antworten

ka

Ich bin zwar gläubiger Christ, bin aber noch keinem Dämonen begegnet. (Wofür ich auch dankbar bin, besonders wenn es solche geben sollte.)

ja

ich glaube es nicht nur ich weiss es . . . eine erfahrung die ich nicht nochmals machen und jedem ersparen möchte, jeder der jetzt schreibt :"du bis verrückt, warst auf drogen, hast es dir eingebildet" usw. dem würde ich gerne ein buch empfehlen wo sich in 15 min einer beschwören lässt aber glaubt mir leute das wollt ihr nicht wirklich, da ist es besser nicht an diese geistwesen zu glauben, damit kann ich auch besser schlafen und es mit meinem gewissen vereinbaren, man MUSS nicht immer recht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja, ich bin Christ und Glaube deshalb auch an gefallene Engel oder Dämonen umgangssprachlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königstochter ❤️🔥✝️
ja

Mindestens im eigenen Geist.

Ob sie von extern in einen eindringen - ob sie in einen geschaffen werden und sich extrahieren und ggf. auch materialisieren lassen - ist dann nochmal ne andere Frage. Aber zumindest lassen sie sich in Form der Kunst schon visualisieren. Und iwo her werden diese Bilder schon kommen.

landrom  11.01.2024, 17:54

materialisieren geht nicht mehr . . . seit der sintflut