Glaubt ihr, dass die Gta 6 Leaks von heute fake sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, ist real, weil 55%
Ja, ist wieder ein Fake, weil 45%

4 Antworten

Nein, ist real, weil

Solche Fakes zu programmieren, wäre viel zu aufwändig. Jason Schreiner, ein Gaming-Journalist, geht von der Echtheit der Videos aus, da manches mit seinen Informationen übereinstimmen, die er aus zweiter Hand erhielt

Nein, ist real, weil

Ist schon real und wird auch mal Zeit für erste leaks wobei das Game echt unfertig aussieht

KolnFC  18.09.2022, 12:13

Die Leaks sollen aus einem internen Slack Chat von 2019 stammen, über die Engine und das Spiel lässt sich dementsprechend eigentlich nichts sagen außer, dass man auch einen weiblichen Protagonisten spielen kann (was eigentlich schon bekannt war) und dass es vermutlich in Vice City spielt (theoretisch wäre von der Umgebung auch nochmal Los Santos denkbar aber das glaube ich weniger).

Ja, ist wieder ein Fake, weil

Es wird erstmal keine Leaks geben, das sollte doch jeder mittlerweile kennen wie das Rockstar Games geheim hält. Es wurde nichtmal das Release bestätigt. Test Explorer und Test Editor haha 😅 Und die gefakte Karte mit 4K Auflösung (Ironie).

gotgoatedtv  18.09.2022, 22:38

Ist aber tatsächlich echt

Ja, ist wieder ein Fake, weil

100 % fake, ist sicherlich mittels GTA 5 und spezieller mods realisiert worden. Ein sehr guter Fake, aber sicher nicht GTA 6. Dafür ist die Grafik viel zu altbacken.

gotgoatedtv  18.09.2022, 22:39

Ist aber tatsächlich echt.

Ifosil  18.09.2022, 22:39
@gotgoatedtv

Ok, sieht aber echt mies aus. Ich hoffe das wird noch besser. Vermutlich wird es aber ein auf Online fokussierter Cashgrab.

gotgoatedtv  18.09.2022, 22:40
@Ifosil

Ja ist halt noch ohne den richtigen Grafiken sind nur die Mechaniken mit Platzhaltergrafiken