gta 6 woke people und fahrradfahrer?

2 Antworten

  1. Ob das im finalen Spiel drin sein wird, wird man sehen, wenn es soweit ist.
  2. Leaks sind keine zuverlässige Quelle. Würden Leaks immer die Wahrheit sagen, wäre GTA 6 schon vor Jahren rausgekommen, die PS5 Pro könnte man seit Dezember kaufen und innerhalb der letzten 5 Jahre wären 5 neue Nintendo Konsolen gekommen.
csgobiker420
Fragesteller

würdest du dir aber auch wünschen dass das kommt

Gibt es beides schon in GTA5 also wird es das vermutlich auch in GTA 6 geben

csgobiker420
Fragesteller

echt? ich will aber so eine lgbtq demo und ganz viele radfahrer auf schnellstraßen