glaubt ihr das ruffy und boa hanckok irgendwann zusammen kommen?

6 Antworten

So genau kann man das nicht sagen, aber ich halte es für wahrscheinlich.

Oda meinte mal, er würde Pairings innerhalb der Bande ablehnen und anderweitig kommen halt wirklich viele für Ruffy in Frage, der Junge hat viele Fans :) Die Prinzessin aus Alabasta oder die aus Dressrosa würden auch passen haha.

Aber ich denke, dass es Hancock sein wird, weil es da einfach offensichtlich passt.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass zwischen Robin und Zorro etwas läuft, wenn du mal darauf achtest, dann bemerkst du, dass es zwischen denen am ehesten in der Gruppe funkt.

Paohai  26.03.2016, 10:26

Ich bin auch für Rebecca.

Ruffy sagte in einer Folge, dass er niemals heiraten wird, sprich auch nicht sie. Würde meiner Meinung nach auch nicht zu ihm passen.

Ja, ich denke irgendwie schon - vielleicht so  zum Ende von One Piece hin - aber nicht mitten in der Geschichte

Ich kann mir net vorstellen dass Ruffy überhaupt mit irgendwem zusammen kommt.

Akainuu  26.03.2016, 15:23

Jetzt noch nicht, aber in ein paar Jahren bestimmt :) Momentan hat er ja ganz andere Dinge im Kopf.

Nein bitte nicht!
Wenn Oda das tut hat er mich als Fan endgültig verloren!
Es gibt eindeutig bessere für Ruffy!
Ich hasse Hancock -auch wenn es Ansichtssache Sache ist- ich bekomme jedes Mal wenn sie auftaucht Wutanfälle.
Sie kann nix und ist einfach widerlich von Charakter und ihre irren Träumereien verschaffen mir eine Gänsehaut der Grauens!

jennlolly
Beitragsersteller

xD