Was glaubt ihr wie wird Ruffy Kaido besiegen?

4 Antworten

ich lese den Manga nicht kannst du das näher erläutern was du mit dem Haki meinst?

das Rüstunghaki hat nämlich 2 Eigenschaften einmal das was man kennt und einmal die Offensivefähigkeit die Rayleigh benutzt hat gegen den Elefanten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich hoffe ja sehr mit Law und der SHB zusammen und nicht wie immer alleine. So langsam wird das langweilig.

Ruffy wird jeden besiegen, weil er der Held der Geschichte ist.