Kann Ruffy gegen Blackbeard irgendwann gewinnen?

3 Antworten

Blackbeard ist einer, wenn nicht der Top-Kandidat der Endgegner in One Piece zu sein und einer der Stärksten überhaupt. Luffy kann ihn zur Zeit nicht besiegen, wird dies aber irgendwann müssen. Passend dazu die News von heute.

https://youtu.be/0HsRTlUHKLU

Ja ruffy ist eine der haubt Figuren und es dreht sich um ihn wir wer das one piece findet und auf dem weg zu ein der 4 Keiser wird in folge 1003 besiegt er keido und big mom in folge 1027 das heißt es ist nur noch eine frage der zeit wan die folge produziert wird wo er blackbeard besiegt und dan das one piece findet aber das kann noch etwas Dauern da wir erst bei der folge 730 sind das heißt erst mal noch 300 folgen bis zu Sieg über keido einz kan man Auf jeden Fall sagen da one piece insgesamt nur 1300 Folgen haben soll und dan für immer zu Ende ist wird es wohl nach big mom Sieg nicht mehr so lange dauern bis one piece gefunden wird und diese Informationen stimmen den das hat selbst die gesagt die Macher von one piece

Das steht vollkommen außer Frage, oder in welche Richtung würde sich One Piece entwickeln wenn nicht?

Caspiel
Beitragsersteller

Das heißt ja nicht das Ruffy Gott wird und alles und jeden weghauen kann...gibt halt stärkere und ich würde gerne wissen ob teach dazu gehört