Kommt Ruffy mit boa Hancock zusammen?

5 Antworten

Es wird überhaupt keine Paare dort geben da kann man shippen wie man lustig ist, das wurde vom Macher auch so öfters deutlich gemacht.

One Piece ist kein Romance Anime und ich bete das alle die damit was zu tun haben auch dieser Schiene treu bleiben werden.

Außerdem hat nur Boa Gefühle für Ruffy, der aber nicht für boa 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung

TomoyaOkazakii  23.08.2020, 16:55

Hinata hatte auch immer Gefühle für Naruto und Naruto davor nie für sie... Und Naruto war auch nie ein romance Anime... Aber naja so dumm wie Ruffy ist passiert bestimmt nix, aber man sollte es nicht ausschließen wenn mann Naruto kennt.

Wäre schön wenn es so wäre, wünschen und favorisieren würde ich es jedenfalls.

Allerdings ist Ruffy in Sachen Liebe und Heirat so hohl in der Birne, da wüsste man nicht wie man ihn sowas überhaupt beibringen könnte. Ich sag nur A-Sexuell.

Nein. Denke auch nicht, dass es dazu kommen wird.

Könntest genauso gut fragen ob er am Ende mit Nami oder Robin zusammen kommt xd.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

xXKatastrofeeXx  17.08.2020, 21:31

Eher kommt Boa mit Gecko aus Tokyo Ghoul zamm bevor das was mit Ruffy wird 😂😂

Nein...wäre auch out of character, Ruffy ist bestätigterweise asexuell und würde ich entsprechend auch nicht auf so etwas einlassen. Er rafft ja auch gar nicht was los ist ;)