Tellonym? Kann es sein das das Mädchen auf mich steht? Bitte beantworten!?

2 Antworten

Schreiben ist finde ich nicht so gut.

Frag sie wenn möglich in realen Leben, weil du dort auch auf ihre Körpersprache achten kannst.

Geht zuerst was essen und frag sie dann: „Hey, kann es sein dass du mich echt gerne hast?“

Und wenn sie ja sagt, küsse sie einfach wenn du sie liebst, wenn nicht musst du selbst entscheiden was du machst. 😌

Viel Glück! 🍀❤️

Kannst ihr ruhig schreiben.

Sollte sie das mit den tells tatsächlich nicht gewesen sein sag es war ne Verwechslung es tut dir leid.

Sollte danach wieder ein tell kommen antworte darauf gerade mit der Frage wer sie denn ist