Glaubt ihr das Joe Biden in den nächsten Wochen hinschmeißen wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist halt, dass er es wohl selbst entscheiden muss. Allerdings schaut man wohl, ob es noch Alternativen gibt, da der NominierungsParteitag noch nicht stattgefunden hat. Schlecht ist wohl auch, dass seine Frau ihn wohl nach dem Duell in den 'höchsten' Tönen gelobt hat! Sie fällt also wohl für ein 'eindringliches' Gespräch weg! Außer seinem Arzt, könnte das vllt. noch Obama oder einer von beiden Clintons machen...ohne Garantie, dass sie ihn überzeugen könnten! Er selbst scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein, also dass er noch genug Kraft hat.

Schwer zu sagen. Wahrscheinlich nicht.

Das folgende wird vielleicht böse, falsch und herablassend klingen, aber ich meine es nicht so und entschuldige mich, falls:

So, wie man es in offiziellen, deutschen Medien vernommen hat, gibt es keinen anderen Kandidaten, von dem amerikanischen Demokraten mehr halten würden, als von Biden.

Einige amerikanische Gesetze stehen ja auch im Weg, um bessere demokratische Kandidaten anzubieten. Allein, wenn man nicht in dem Land geboren wurde, kann man es vergessen, egal wie amerikanisch man drauf ist, was nicht nur auf USA zutrifft.

Es könnte sein, dass man sogar damit rechnet, dass Biden den Löffel demnächst abgibt und einfach der nächste für ihn übernimmt.

Klingt fuckin scheise, hoffe ich auch nicht, könnte aber sein.

Sry ✌️😔