Glaubt ihr das hält?

4 Antworten

🤣😂 das mit dem 3 Mal ist keine Regel sondern der durchschnitt manche 15 mal andere ein mal der Nächte halt 2 Mal es ist Quatsch wenn ihr euch liebt und vertraut und bereit dafür seid ist alles gut höre nicht auf andere sondern auf dein Herz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blödsinn! Es gibt genauso Aussagen, dass sich Männer angeblich nur einmal in ihrem Leben verlieben und dann nie wieder. Nicht auf so etwas hören, denn Menschen sind individuell. Manche verlieben sich sehr leicht, andere wiederum sehr schwer. Das ist ja auch das schöne an und Menschen, dass wir eben nicht alle gleich sind und dementsprechend auch unterschiedliche Umgangsweisen haben. Wenn es die wahre Liebe ist und die Chemie einfach stimmt, dann kann das ein Leben lang halten. Habe von Geschichten gehört, wo Leute zusammen aufgewachsen sind und bis zum Lebensende vereint waren

anonym202401
Beitragsersteller

Danke, das beruhigt mich. Ich habe nur gegoogelt was ich meinem Partner zum 6Jährigen schenken kann und dann kam sowas dabei raus. Vielen lieben dank.

Relenaj  18.01.2024, 22:40
@anonym202401

Nein, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen! Wenn ihr passt, dann passt ihr. Dann stimmt dann einfach auch alles und man braucht keinen anderen

Nein, geniesst doch einfach euer Glück. Ihr scheint wirklich für einander bestimmt zu sein.

Bei meinem Bruder und der Schwägerin ist es auch so. Es war ihre erste grosse Liebe, sie sind verheiratet und heute beide 65 Jahre alt und immer noch glücklich zusammen.

Auch mein Sohn und Schwiegertochter ging es wie euch. Sie sind nun 37 und 38 Jahre alt, haben zwei süsse Kinder und sind immer noch schlichtweg, das Traumpaar. Man spürt ihre Liebe zueinander.

Habe also gleich zwei Storys in der Familie, die dies total widerlegen.

Von daher alles Gute euch und feiert am Samstag gebührend.

Ich glaub das ist Quatsch. Manche Menschen verlieben sich viel öfter, manche verlieben sich überhaupt nicht.