Glaubt ihr das Gebet Etwas bringt?

5 Antworten

Ja (Spr.15,29; Jak.5,15).

Woher ich das weiß:Recherche

Absolut nicht.

Du hast bei deiner Situation und der deiner Mutter dazu geschrieben das medizinische Maßnahmen gemacht wurden. Diese haben dann zur Besserung geführt.

Nein, sieh dir beispielsweise Palästina an, die beten dauernd und werden abgeschlachtet.

Gebete sind sinnlos.

Nein. Ich bin Pro Trump

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.