Was haltet Ihr von Trumps beiträgen auf Instagram?

5 Antworten

Er nutzt das gezielt aus um zu zeigen das Joe Biden einfach schon sehr alt und sehr senil ist.

Natürlich ist das falsch und dreckig aber so ist er eben und er weis das er so wähler gewinnt und schlimmstenfalls verliert Joe Biden an Stimmen.

germanyisbest
Beitragsersteller

Das lustige ist, Trump ist nur 3-4 Jahre jünger

Top, find ich sehr unterhaltsam. #VoteTrump

Das ist einfach Kinderkacke vergleich.

Ich mag Biden auch nicht wirklich, aber er ist jedenfalls kein Psychopath wie Trump.

Von Trumps Polemik gegenüber Biden halte ich nichts. Aber es ist absolut intelligent, diese Gunst der Stunde zu nutzen. Immerhin geht’s um das Weiße Haus.

Es zeigt einmal mehr, wes "Geistes Kind" Trump ist - und wie krank, größenwahnsinnig und durchgeknallt (etc.) er selbst ist !

Dass so jemand - ernsthaft - erneut die Chance erhält, eine Weltmacht zu "regieren", macht mir Angst...:(