Geheimgesellschaften: Glaubt ihr daran?

Illuminati Logo - (Verschwörungstheorie, Illuminati, Verschwörung) Freimaurer Logo.. - (Verschwörungstheorie, Illuminati, Verschwörung)
Ich finde einiges davon könnte wahr sein 42%
Die Welt wird mit sicherheit von Geheimbünde regiert 35%
Andere Meinung 13%
Ich glaube zwar nicht daran, aber möglich wäre es 7%
Quatsch! Das sind doch alles nur Verschwörungstheorien! 4%

55 Stimmen

25 Antworten

Ich finde einiges davon könnte wahr sein

Also es fällt mir viel schwerer nicht daran zu Glauben, es gibt so viele unterschiedliche Menschen hier auf dem Planeten und sehr viele haben einen anderen drang etwas zutun, etwas großes zu erreichen was die Welt, sei es im Positiven als auch im Negativen beeinflussen kann. Doch diese Menschen wollen dann doch lieber im Hintergrund agieren... Aus dem unterschiedlichsten Gründen, für mich wäre dies der Grund warum ich lieber im Hintergrund was "Gutes" erreichen wollte: Aufmerksamkeit, die ins Negative tendiert!

Lieber will ich die Welt Heimlich ein großes Stück verbessern, als dafür Ruhm und Anerkennung zu bekommen, mein Ziel ist die Weltverbesserung und nicht Ruhm!

Selbst wenn man was großes mit "Guten" Absichten getan hat, gibt es trotzdem wieder unterschiedliche Menschen die es in ein völlig anderes Licht sehen. Also ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen das unsere Welt tatsächlich von Geheimbünden regiert wird, weil die sind doch "Geheim" Kann's also genauso wenig abstreiten.

Andere Meinung

Natürlich gibt es Geheimgesellschaften, manche sind wirklich noch geheim, andere kennt man schon. Ich bin selbst Mitglied in mehreren und sie tuen nur Gutes!

LumenWildblume  20.03.2017, 13:07

Diese Antwort bei dem Namen und dem Profilbild... Wohl eher ein Fake der denkt er regiert jetzt die Welt...

Die Welt wird mit sicherheit von Geheimbünde regiert

Es ist so, aber wenn man es jemand auf eine Logische art und weise erklären will, ist es für den Zuhörer so Krass, dass er anfangen muss über alles was er bisher als Normal angesehen hat, zweifeln muss.

Von daher ist es ein ganz Instinktives Schutz Organ von unserem Gehirn es abzustreiten.

Psychologisch ganz normales Verhalten!

Meine Schlussfolgerung: Klopfe an und dir wird aufgetan!

In Platons Höhlengleichnis könnt ihr nachschlagen was ich Euch sagen will.

PS: Matrix mit dem neu angeigneten Wissen zu schauen macht dann noch mehr Spaß.

Die Welt wird mit sicherheit von Geheimbünde regiert

Ich glaube das eine Schattenregierung die Weltpolitik und weitere große Ereignisse kontrolliert. Meiner Meinung nach sind es die Illuminierten Bilderberger, CFR (Council of Foreign Relations) und die Trilaterale Kommission. Sie inszenieren Terror und Kriege, um ihr Imperium auszubauen und Rohstoffe zu sichern. Für die Anschläge werden meistens Sündenböcke (z.B. Bin Laden) hergehalten.

Die Ziele der Globalen Elite:

  • Eine Neue Weltordnung
  • Eine-Welt-Regierung (Weltdiktatur)
  • Bevölkerungsreduktion um 90 %
  • Globale Steuern
  • Weltweite Gesellschaftliche Kontrolle und Überwachung
  • Den RFID-Chip jeden Menschen zu implantieren.
  • Erschaffung einer Polizei/Militärwelt

Mögliche, bisherige Aktionen der Elite:

  • Die 2 Weltkriege sowie alle anderen Kriege
  • Seuchen, Krankheiten gezüchtet in Laboren
  • Gründung der Europäischen Union und des Euros
  • Terroranschläge (9/11, London, Bombay,...)
  • Die Ermordung J.F. Kennedys
  • Telefon-, Internetüberwachung
  • Überwachung auf Öffentlichen Orten
  • Die Frauenbewegung (Abschaffung der Familie und die Senkung der Geburtenrate.)
  • Inszenierte Finanz/Wirtschaftskrise
  • Die FED (Federal Reserve Bank) US Notenbank
  • Politik/er (Marionetten)
Andere Meinung

Es gibt in vielen Ländern Verbindungen, die teilweise auch Bruderschaft genannt werden, von einflußreichen Leuten in allen möglichen Machtpositionen.