Glaubt ihr das alles so kommt wie es soll?

1 Antwort

naja... was bedeutet denn "soll" ?

des kann man ja nicht definieren. des soll is iwas in der zukunft. daher - egal wie etwas kommt, man kann immer sagen es "soll" so sein.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Man kann es auf alles beziehen das stimmt. Aber die Frage ist ob was dran ist

DodgeRT  16.07.2024, 15:37
@AlbertSalzstein

eben, des hab ich ja versucht zu erklären.... wie willst du da richtig und falsch unterscheiden wenn du keine alternative hast? niemand kann ja sagen was wäre, wenn eben genau des andere passiert... vielleicht wäre des ja besser? aber kann ja niemand wissen weil... passiert ja dann nimmer.

daher is des "soll" eigentlich nur eine unbedeutende phrase ohne jegliche basis...