Gibt es eine Frau, die im Bereich Partnersuche gar keine Ablehnung erfahren hat?

8 Antworten

kommt drauf an was man unter ablehnung versteht

ich wurde noch nie gekorbt, dafür hab ich aber schon sehr viele männer gedatet mit denen keine beziehung entstanden ist und der kontakt irgendwann auslief, ob das ablehnung ist weiß ich nicht

Betsimmt, wenn sie nicht sucht, oder erst wenige Male jemanden angesprochen hat :)

Könnte es schon geben. Sie wird aber nicht glücklich damit werden.
Sie wird dann wohl nur versucht und wieder abgeschoben.

Das glaube ich kaum

Dafür sind die Präferenzen , die jeder Mann , an eine eventuelle Partnerin hat , ,viel zu unterschiedlich

Kaum abgelehnt werden ist nichts besonderes niemand mag mMn jeden.