Glaubt ihr da passiert was?

1 Antwort

Hallo Du,

nein, ich denke nicht, dass da etwas passiert ist.

vor 20 Stunden hast du folgendes geschrieben:

Ich denke auch die haben auch nicht den Eindruck gemacht als was sie was hätten aber kann ja trozdem sein https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-mir-sorgen-machen-150

Ich glaube, da die Katzen auf dich den Eindruck gemacht haben, dass sie nichts hätten, wird dein Kumpel und auch du keine Tollwut haben und die Katzen auch nicht.

Zudem gehe ich davon aus, dass ihr ganz weise euch habt gegen Tollwut impfen lassen und wenn nicht, ihr selbstredend einen Arzt konsultiert. Der kann euch diese nachfragen deutlich fundierter beantworten.

Dir und deinem Kumpel alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

MainCharakter2
Beitragsersteller

Hallo.Danke!Nein sie haben nicht den Eindruck gemacht.Die haben Katzen sich als sie Futter bekommen haben aber öfters mal gegenseitig angefaucht,aber ich glaube nur weil sie das Essen Für dich haben wollten.