Glaubt ihr an UFOs Aliens?

12 Antworten

An UFOs als unidentifizierte fliegende Objekte glaube ich in der Tat. Das kann immerhin alles mögliche sein, sofern es noch nicht identifiziert wurde. Selbst natürliche Erscheinungen können das sein.

Und Aliens? Warum nicht. Es gibt so viele Galaxien in dem was wir Universum nennen, und so viele Sterne und daher vermutlich auch Planeten und Monde allein schon in unserer Galaxie, dass man schon ziemlich ignorant sein müsste, wenn man tatsächlich glaubt, dass wir auf dem einzigen Himmelskörper wären, auf dem sich Leben entwickelt haben könnte.

Ob allerdings Aliens schon auf der Erde gewesen sind, würde ich aufgrund der gewaltigen Entfernungen für unwahrscheinlich halten. Nicht unbedingt wegen der notwendigen technischen Entwicklung, sondern eher weil ich meinen würde, dass die Erde noch nicht in einem hinreichendem Radius als interessant bekannt sein dürfte.

UFO ist ein undefiniertes Flugobjekt. Das muss nicht zwangsläufig etwas mit Außerirdischen zu tun haben. Sowas gibt es täglich mehrmals auf der Welt.

Aliens sind Lebewesen die nicht auf der Erde leben bzw. von der Erde abstammen. Bei dem großen Universum ist die wahrscheinlichkeit hoch das es sowas gibt. Zumal die Menschen schon Planeten gefunden haben die ähnliche Bedingungen haben wie die Erde.

Beides zusammen ist hingegen sehr unwahrscheinlich. Das Universum ist einfach zu groß. Selbst wenn die Außerirdischen mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen könnten (oder wie auch immer sich fortbewegen), sie müssten zudem auch noch die Erde finden. Das ist so unwahrscheinlich das es fast unmöglich ist.

Ja klar, es gibt so viele verschiedene Universen mit einer Vielzahl an Welten, es wäre daher höchst unwahrscheinlich, das wir die einzigen Lebewesen im Universum sind.

UFO steht für "Unidentified Flying Object" - mit anderen Worten: Wenn was 'rumfliegt, was wir nicht einsortieren können, dann nennt man das UFO. UFOs können also auch verdammt irdisch sein!

Zum Thema Aliens - oder besser extraterrestrischem Leben: Natürlich gibt es das, da bin ich mir sogar sehr sicher! Wie viele erdähnliche Planeten gibt es? Genug, um die Erde als einzigen Planeten, auf welchem Leben existiert, ausschließen zu können.

UFO ist ja erstmal nur "Unbekanntes Flugobjekt". Dass kann von einem normalen Flugzeug über, Ballons bis hin zu Satellit alles sein.

Extraterrestrisches Leben halte ich für möglich. Es gibt so viele Planeten, da wäre es schon sehr seltsam, wenn die Erde der einzige Ball mit Bewohnern wäre. Wie dieses Leben aussieht, und wie intelligent es ist, steht auf einem anderen Blatt.