Glaubt ihr an so etwas wie, dass manche Menschen zusammengehören?

1 Antwort

Irgendwie ist der Text schön und traurig zugleich😃. Man sieht auf jeden Fall das ihr es beide scheinbar ernst meint . Manchmal ist das halt so , ich kenne auch jemanden in meinen Freundeskreis dessen Familie sowas hatte aber mittlerweile seid 28 Jahren verheiratet sind. Vielleicht braucht ihr einfach bisschen länger , aber wenn es soweit ist , wird alles schöner als je zuvor.

Viel Glück 👍

Charlene060806
Beitragsersteller

Ja, vielleicht haben wir ja das Glück und schaffen es irgendwann. Ich hoffe es zumindest sehr.