Glaubt ihr an Parallelwelten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Keine Ahnung 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall! Viele Wissenschaftler wie zum Beispiel die Stringtheoretiker glauben das die Entstehung unseres Universums damit zu tun hat. Das wird auch heiß spekuliert, da man davon ausgeht, das unser Universum bald abkühlen könnte und wir ein Weg in ein Universum suchen, dass unserem ziemlich ähnlich ist um dort zu überleben.

Aber wie gesagt ist ja momentan alles nur Spekulation.

Nein

Als Mann der Wissenschaft glaube ich grundsätzlich nicht, daher muss ich diese Frage verneinen.

Da es bislang noch nicht einmal Indizien für die Existenz von Parallelwelten ist, ist die Idee an sich lediglich als solche anzusehen.

Unter anderem glaube ich auch das es verschiedene Zeitlinien gibt in der sich immer etwas anderes abspielt

Ja

Da gibt es nicht viel zu sagen. Entweder man glaubt daran oder nicht!

MariettaM
Beitragsersteller

Ach ne! Ich hab dich eben genau das gefragt!

Marissa1990  21.04.2017, 14:43
@MariettaM

Ach hast du das? Das ist mir wohl entgangen.... was soll's :) Es gibt sehr viel mehr als der menschliche Verstand erklären kann.

Ja

Parallelwelten, Paralleldimensionen, Paralleluniversen... Glaube ich an alles :)