Glaubt ihr an Paranormale Aktivitäten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja, weil... 52%
nein, weil... 33%
so halb, ich brauch noch mehr Beweise 15%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, weil...

1.Ich und meine Schwester teilen uns ein Zimmer.Und mitten in der Nacht ging der Fernsehr an (wir haben einen kleinen Fernsehr dürfen nicht immer gucken)ich hab gedacht eine von uns hat sie wieder im Bett vergesehen. Aber nein. Die Fehrnbedinung lag neben dem Fernsehr. Wie immer.

2.Als ich bei meiner Oma übernachtet hab ist irgendwas Weißes aber auch durchsichtiges hin und her gelaufen.

  1. Es gibt noch vieles hab aber nicht die Zeit. :)
Woher ich das weiß:Hobby – Es ist mein Hobby
nein, weil...

Paranormal sind eigentlich alle Phänomene, für die es keine schlüssige Erklärung gibt. Vor 10.000 Jahren waren Donner und Blitz wahrscheinlich auch paranormal.

Es ist schon interessant, dass Zehntausende von Geisterjägern trotz viel Zeit, viel Geduld und einer Armada von Technikgedöns noch nie einen einzigen nachweisbaren Erfolg melden konnten.

ja, weil...

Ja ich glaub daran sind mir auch paar paranormale Aktivitäten passiert z. B Alien gesehen von weiten oder Atem Geräusche gehört was Jahre her ist und zweimal passiert ist mit großen Abstand oder plötzliche Geräusche

Jimmmmmmmm  31.10.2023, 18:14

woran erkennt man ein Alien?

Obito261  31.10.2023, 19:04
@Jimmmmmmmm

War ganz dunkel und eine schwarze Sillhoute war es von weiten auf ein Gegenstand wo man Häuser baut wo man Steine transportiert keine ahnung wie es heißt. Ist ganz langsam gelaufen und zwar mitten in der Nacht und hatte komische Form kann nur ein Alien gewesen sein.

nein, weil...

Weil ich an keine Geister glaube.

Es gibt meistens einen wissenschaftlichen Grund und Erklärungen.

ja, weil...

ja weil ich habe früher in einem haus gewohnt das war bisschen älter wir sind da auch nur eingezogen weil das ziemlich günstig war und unsere wohnung davor abgebrannt ist und wir schnell was gesucht haben zum wohnen vorläufig desto länger wir da gewohnt haben desto komischer kam uns das ganze vor wir hatten einen bewegungs melder als licht schalter und ab und zu ging der einfach ohengrund an oder wir haben einen film abend als familie gemacht aufeinmal hat es so nach verbranntem plastik gerochen weil wir eine plastic box auf dem herd stehen hatten und der aufeinmal von selber an gegangen ist oder das wohnzimmer von meiner mutter war halt unter meinem zimmer ich hab aber bei meinem opa geschlafen mitten in der nacht hat mein opa meine mutter abgeholt weil sie der meinung war sie hat von meinem zimmer die ganze zeit gereuche gehört oder als würde da oben jemand rum laufen ab dem zeitpunkt haben wir auch bei meinem opa sogesehen gewohnt

tembo2809
Beitragsersteller

oh wow