Glaubt ihr an diese legende?

4 Antworten

Nein. Die laufen erst nach Mitternacht rum. Genau wie die Killerclowns. Darum sind Kinder gut in ihren Betten aufgehoben.

Bubble756
Beitragsersteller

Ne ich bin nicht im Bett ich Lauf mit mein Hund immer abends noch rum deswegen

mendrup  09.10.2023, 21:03
@JackStorm

Leider stirbt der Hund immer zuerst. Hab ich mir nicht ausgedacht 🤷‍♂️

Der Kerl ist literaturbekannt und heißt Sensenmann.

"Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Haarmann auch zu dir. Mit dem kleinen Hackebeilchen und macht Hackefleisch aus dir."

siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haarmann

mendrup  09.10.2023, 20:52

Der Sensen-und-kleines-Messer-Mann ist aber nur ein Franchisenehmer.

Bubble756
Beitragsersteller

Ne in meiner Gegend aber nicht

Eigentlich ist laut der Legende der schwarze Mann kein vermummter Mann mit einer Sense und einem Messer, sondern eine Gruselgestalt, der Kinderseelen raubt und ihnen Albträume gibt. Er ist sozusagen das Gegenteil vom Sandmann. Also musst du keine Angst davor haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das echt lustig wie jeder dir nur nochmehr Angst macht hahahahha.

Ne jz mal ernsthaft, wenn der Typ mit dem Messer und ner Sense kommt lauf einfach.

1. ist der eh zu faul dir mit ner 19kg Sense nachzurennen und 2. hat der bestimmt bock auf n kleines hundeschnitzel --> einer für alle