Glaubt ihr an die richtige/ den richtigen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

12 Antworten

Ja

Selbst, wenn sich unsere Wege mal trennen sollte, unter welchen Umständen auch immer, war er definitiv der Richtige für diesen Lebensabschnitt.

Nein

Ich glaube an den für den Moment richtigen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nein

Das Leben ist voller Überraschungen. Beispielsweise denkt man sich ''die ist die richtige'' und verbringt ein Leben lang mit ihr aber vielleicht würde man eine viel bessere Person kennenlernen, würde man die erste nicht so definieren. Jedoch kann es sein, dass man nach der ersten viel schlimmere Menschen kennenlernt und ihr wert im Nachhinein schätzt.

Was ich sagen will ist, dass man ''xy ist der richtige'' in Wirklichkeit nicht wirklich wissen kann. Man muss im Leben irgendwie durchkommen und das beste aus Möglichkeiten machen :))

Ja

Gibt bestimmt noch einen anderen Menschen auf der Welt der genau so wie ich denkt

Das wäre doch "Die richtige", oder?

Ja

Jein ich hatte einmal das Gefühl bei einer Frau da hat alles gepasst alles war leicht...wir hatten gleiche Hobbys gleich Gelenkt hatten die selben Interessen...aber die Drogen und die Schulden hat alles versaut...es war wie im Märchen...

Ich denke so ein mensch gibt es einmalig aber man kann auch danach noch Beziehungen komplett fühlen nur eben anders.....