Glaubt ihr an die "erste Liebe" Theorie?

8 Antworten

Hm. Ich weiß ja nicht. Ich hab mal 1 Jahr lang oder so, ein Mädchen richtig geliebt, aber unglücklich. Ich wollte sie nicht lieben. Aber jetzt ist sie mir egaler denn je, also...

Entweder hatte ich meine erste richtige Liebe noch nicht, oder das ist (bei mir zumindest) quatsch.

Auf jeden Fall,da kann ich dir nur zustimmen,egal wie lang es her ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir war es definitiv nicht der Fall.

Ja denk schon ich denke manchmal auch an ihn

Ne glaub nicht. Wie stark die Liebe ist hängt damit zusammen welche Person es ist und wie romantisch man die Beziehung macht und das man sich kümmert das auch alles in der Beziehung läuft und halt Probleme löst.

Die erste Liebe hatten wir oft im Teenageralter, damals waren wir noch dumm, unreif und unerfahren und vorallem von Jungs, also bin jetzt ein Mädchen also kann es nicht zu 100% wissen, aber ich glaube von Jungs ist im Teenageralter oft einfach das hübscheste Mädchen in der Klasse die erste Liebe😂😭

Louis216  31.07.2024, 05:41

Hehe,mit 19,wie lang ist denn deine erste Liebe her,drei oder vier Jahre...und jetzt weisst du alles...Chapeau..