Glaubt ihr an die Bedeutung von eurem Sternzeichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wir Steinböcke machen uns nichts aus Sternzeichen.

Herzliche Grüße,

Willy

Willy1729  17.05.2024, 09:00

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Sternzeichen sind von Menschen erstellte Konstrukte, welche dazu genutzt wurden um sich zu orientieren. Irgendwelche magischen Fähigkeiten oder Kräfte haben diese nicht. Schlussendlich sollte man sich nicht auf solches verlassen, sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen. Alles andere begrenzt nur das Potenzial des eigenen Selbst.

Steinbock und im Aszendent auch Steinbock. Früher sagte man mir Sturheit nach. Heute ist es „bemerkenswerte Konsequenz“ und „hohes Mass an Loyalität“. Habe mich womöglich tatsächlich weiterentwickelt und verkaufe mich heute womöglich auch besser.
Aber, nein, ich persönlich gebe nichts auf Astrologie.

Ja, es bedeutet...

Genau nix.

Ein menschengemachtes Konstrukt so wie Handlinien, Homöopathie und Glaube.

All diese Dinge helfen um so besser je größer der Abstand dazu ist

Die indianische Astrologie bringts:

Bin Elfanoptiker, mit Lunatic im 3ten Haus und Ascendent Katumba

Das hat mir ein berühmter Schamane mal berechnet.

Auch mein Sterbedatum: 17.09.2014

Also wirklich zuverlässig

Nein tue ich nicht. Weils eh blos darauf hinaus läuft das man eine bedeutung aufgrund dessen zuschreibt das man innerhalb eines bestimmten zeitraumes im jahr geboren ist.