Glaubt ihr an den schweinebärmann?

6 Antworten

Ja natürlich. Letztens konnte man sogar eine paar Schweinebärkinder bei uns im Zoogeschäft kaufen. Aber die brauchen so viel Heu, Honig und Handy, das wird mir auf Dauer zu teuer in der Haltung. Und Zucht ist auch ziemlich anstrengend.

Lokolokoooo
Beitragsersteller

Hehehe

sieht okkult bzw. satanisch aus. Alles grenzenverwischende trägt die Unterschrift Satans. Mainstream Genderisierung, Vaterlandsverrat, Götzendienerei - In den letzten Jahren haben wir es mit einem Tsunami von sowas zu tun.

Lokolokoooo
Beitragsersteller

Bauernfängerei

Nein. Ihm fehlt was.

Ich glaube nur an den Inneren Schweinehund.

Woher ich das weiß:Hobby